Bewusst Sein Club - Vernetzungstreffen
Veranstalter
neurotunes Bewusst Sein
Zeit
Veranstaltungsdetails
Bewusst Sein Club – Vernetzungstreffen in der neurotunes AKADEMIE Wir laden einmal im Monat zum Bewusst Sein Club –
Veranstaltungsdetails
Bewusst Sein Club – Vernetzungstreffen in der neurotunes AKADEMIE
Wir laden einmal im Monat zum Bewusst Sein Club – ein Vernetzungstreffen in der neurotunes AKADEMIE, um einander zu unterstützen, voneinander zu lernen und gemeinsam zu wachsen. Beim Bewusst Sein Club sind alle herzlich willkommen, die ein Interesse haben, das Bewusst Sein zu fördern, es ist dafür keine Vereinsmitgliedschaft erforderlich, wir freuen uns über alle, die ein Interesse haben, sich einzubringen. Es ist keine Anmeldung erforderlich, komm einfach vorbei, wir freuen uns auf dich.
Neurolele – World Songs & Mantras – Sounds of Joy
-
-
Ein musikalischer Workshop zum Mitsingen, Auftanken und Verbinden.
Wir singen gemeinsam Lieder aus unterschiedlichen Kulturen und Genres – begleitet von Ukulele und vielleicht auch Gitarren. Im Mittelpunkt steht die Freude am gemeinsamen Singen: Es geht nicht darum, perfekt zu singen, sondern darum, die eigene Stimme zu entdecken und Teil des gemeinsamen Klanges zu werden.
Dich erwarten Mantras, Songs of Joy und einfache, berührende Lieder aus aller Welt, die leicht zu erlernen sind und schon nach kurzer Zeit gemeinsam gesungen werden können. Wiederholung, Rhythmus und die Kraft der Gruppe lassen die Lieder ganz von selbst entstehen.
Der Workshop darf leicht, fröhlich, inspirierend und zugleich spirituell sein. Wir schaffen einen Raum, in dem wir den Alltag für eine Weile loslassen, miteinander schwingen, neue Kraft schöpfen und die verbindende Wirkung des gemeinsamen Singens erleben können.
Du brauchst keine Vorkenntnisse und keine besondere Singerfahrung – nur deine Stimme und die Freude, sie mit anderen erklingen zu lassen.
Lasst uns gemeinsam singen, lachen, lauschen und erleben, wie aus vielen einzelnen Stimmen ein großer, lebendiger Klang entsteht.
-
- Den Workshop gestalten und begleiten Martina Krejci, Ute Kulovits und Manfred Holly mit ihrer Ukulele
neurotunes Bewusst Sein ist ein gemeinnütziger Verein, der sich im Wesentlichen für die Forschung, die Bildung und die Förderung des allgemeinen Bewusstseins und der Gesundheit einsetzt.
- immer am zweiten Dienstag im Monat von 18 – ca. 20 Uhr
Keine Anmeldung erforderlich, Teilnahme ist kostenfrei, komm einfach vorbei, wir freuen uns auf dich.
Ort
neurotunes AKADEMIE
Belgradplatz 5/10-11
1100 Wien
Du bist Vereinsmitglied und willst wissen, was die Vereinsmitgleider selbst organisieren? Komm zur neurotunes Bewusst Sein Telegramgruppe – schreib einfach ein Mail mit deiner Nummer an [email protected]
Information
neurotunes Bewusst Sein
Bildungsverein
ZVR Nr. 1558602859
+43 1 810 3943
[email protected]