Bewusst Sein Club - Vernetzungstreffen
Veranstalter
neurotunes Bewusst Sein
Zeit
Veranstaltungsdetails
Bewusst Sein Club – Vernetzungstreffen in der neurotunes AKADEMIE Wir laden einmal im Monat zum Bewusst Sein Club –
Veranstaltungsdetails
Bewusst Sein Club – Vernetzungstreffen in der neurotunes AKADEMIE
Wir laden einmal im Monat zum Bewusst Sein Club – ein Vernetzungstreffen in der neurotunes AKADEMIE, um einander zu unterstützen, voneinander zu lernen und gemeinsam zu wachsen. Beim Bewusst Sein Club sind alle herzlich willkommen, die ein Interesse haben, das Bewusst Sein zu fördern, es ist dafür keine Vereinsmitgliedschaft erforderlich, wir freuen uns über alle, die ein Interesse haben, sich einzubringen. Es ist keine Anmeldung erforderlich, komm einfach vorbei, wir freuen uns auf dich.
An diesem Abend wird Joachim Meyer, Qi Gong und Tai Chi Chuan Lehrer einen Impulsvortrag halten zu folgendem Thema:
Die wertvollen Inhalte von Qi Gong und Tai Chi Chuan
Ohne ihre energetischen Inhalte und Verbindungen wären Qi Gong und Tai Chi Chuan lediglich Abfolgen äußerer Bewegungen – schön anzusehen, aber ohne tiefere Wirkung. In diesem Vortrag möchte ich aus meiner 31-jährigen Übungspraxis berichten, davon 26 Jahre als Lehrer für Qi Gong und Tai Chi Chuan.
Mein Ziel ist es, Ihnen einen Einblick in die inneren Prinzipien und Zusammenhänge zu geben, die diese Übungssysteme so einzigartig machen. Anhand von Beispielen aus dem Yin-und-Yang-Prinzip sowie dem Fünf Elemente-System wird deutlich, dass Qi Gong und Tai Chi Chuan weit mehr sind als reine Körperübungen. Sie sind Lebensschulen mit einem großen Potenzial für persönliche Entwicklung und Bewusstseinsschulung.
Im praktischen Teil des Vortrags lade ich Sie ein, selbst Erfahrungen zu sammeln:
• wie Gedanken Ihre Energie beeinflussen,
• welche Kraft in den zentralen Energiepunkten für eine würdevolle Haltung liegt
• und wie bereits eine einfache Armspiralübung die Atmung vertiefen und Ihnen den Zugang zu Ihrem inneren „Ja-Nein-Mechanismus“ eröffnen kann.
Herzlichst Joachim Meyer, Qi Gong und Tai Chi Chuan Lehrer
neurotunes Bewusst Sein ist ein gemeinnütziger Verein, der sich im Wesentlichen für die Forschung, die Bildung und die Förderung des allgemeinen Bewusstseins und der Gesundheit einsetzt.
- immer am zweiten Freitag im Monat von 18 – ca. 20 Uhr
Keine Anmeldung erforderlich, Teilnahme ist kostenfrei, komm einfach vorbei, wir freuen uns auf dich.
Ort
neurotunes AKADEMIE
Belgradplatz 5/10-11
1100 Wien
Du bist Vereinsmitglied und willst wissen, was die Vereinsmitgleider selbst organisieren? Komm zur neurotunes Bewusst Sein Telegramgruppe – schreib einfach ein Mail mit deiner Nummer an bewusstsein@neurotunes.com
Information
neurotunes Bewusst Sein
Bildungsverein
ZVR Nr. 1558602859
+43 1 810 3943
bewusstsein@neurotunes.com