Bewusst Sein mit Karl Edy LIVE-Vortrag - Mythologie der Menschheit

Do01Feb19:00Do20:0019:00 - 20:00 CompletedBewusst Sein mit Karl Edy LIVE-Vortrag - Mythologie der MenschheitKostenfrei in der neurotunes AKADEMIE und onlineZoom

VeranstalterIn

neurotunes Bewusst Sein

Bildungsverein zur Förderung des Bewusstseins und der Gesundheit ZVR Nr. 1558602859

Learn More

Zeit

(Donnerstag) 19:00 - 20:00

Ort

Zoom

Eventdetails

Bewusst Sein mit Karl Edy LIVE-Vortrag – Mythologie der Menschheit

Kostenfreie Veranstaltung – In der neurotunes AKADEMIE & Online

Donnerstag, 1. Februar, 19 Uhr

Die derzeitige Geschichtsschreibung, geht davon aus, dass der Homo Sapiens, also der „moderne“ Mensch vor ca. 70.000 entstanden ist und sich aus seinen Vorfahren heraus entwickelt hat. Die ersten Hochkulturen gab es vor ca. 5.000 Jahren, einer der ersten im Vorderen Orient, die Summerer.

Nun ist es so, dass es bestimmte Tatsachen gibt, die sich nicht so einfach in diese Geschichte integrieren lassen. Zum Beispiel die Pyramiden, die es weltweit gibt und die weitaus älter sein sollen, oder etwa andere Bauwerke, die mittels der damals vorhandenen Technologien unmöglich erbaut werden konnten, aber trotzdem da sind.

Woher komm der Mensch? Wer hat uns geschaffen? Zu welchem Zweck? Diese und ähnliche Fragen diskutieren wir gemeinsam mit Karl Edy bei diesem Vortrag.

  • Komme einfach direkt vor Ort in der neurotunes AKADEMIE vorbei und diskutiere live mit, wir freuen uns auf dich
  • Melde dich hier an, um online teilzunehmen, nach der Anmeldung erhältst du einen Zoom-Link.

In dieser monatlichen Eventreihe zu unterschiedlichen Schwerpunkt-Themen, die sich mit dem Bewusstsein, Sinn-Fragen, Wahrnehmung und dem Seelenleben beschäftigen, gehen wir diesen Fragen auf den Grund. Hier erhältst du wertvolle Inputs für deine Persönlichkeitsentwicklung und wie du dein inneres Licht bewusst nutzen kannst für ein bewusstes und selbstbestimmtes Leben.

PS: Diese Vorträge finden monatlich statt, verpasse keinen Termin und melde dich für unseren Newsletter an.

Adresse

neurotunes AKADEMIE
Belgradplatz 5/10-11
1100 Wien

Veranstalter

neurotunes Bewusst Sein
Bildungsverein
ZVR Nr. 1558602859
+43 1 810 3943
bewusstsein@neurotunes.com

 

Einkaufswagen

Sign in

No account yet?

Tippen beginnen um Suchergebnisse angezeigt zu bekommen.

Werde Teil der neurotunes FAMILIE ...

 

... und sichere dir viele Vorteile mit dem neurotunes NEWSLETTER.

You have Successfully Subscribed!