November, 2022

05NovGanztags06Seminar mit Karl Edy: Wer bin ich? Was will ich?Jenseits des Körpers(Ganztags) neurotunes AKADEMIE, Belgradplatz 5/10-11, 1100 Wien VeranstalterIn: neurotunes - Karl Edy

Seminar Wer bin ich

Zeit

November 5 (Samstag) - 6 (Sonntag)

Ort

neurotunes AKADEMIE

Belgradplatz 5/10-11, 1100 Wien

VeranstalterIn

neurotunes - Karl Edyoffice@neurotunes.com

Eventdetails

Wer bin ich? Was will ich?

Seminar mit Neurotechnik

Wer bin ich und woher komme ich? Warum bin ich so, wie ich bin? Worin steckt der Sinn des Seins? Was ist meine Lebensaufgabe? Wie kann ich ein glückliches und erfülltes Leben führen? Ein tieferes Verständnis des eigenen Selbst bringt Klarheit für den zukünftigen Lebensweg.

Termin
Samstag, 5. & Sonntag, 6. November, jeweils 10 – 17 Uhr

Preis
EUR 320

Seminarleitung
Karl Edy, Mastermentaltrainer, Psychosozial-Berater, Yogalehrer & Musiker

Ort
neurotunes AKADEMIE, Belgradplatz 5, 10/11, 1100 Wien

Information
neurotunes Office
+43 1 810 3943
office@neurotunes.com

Ticket

Wer bin ich? Was will ich? Intensivseminar

Preis 320,00 €

Wieviele Tickets? -1 +

Gesamtsumme 320,00 €