News

KOSTENFREIE NEUROTUNES-ONLINE-MEDITATION MIT KARL EDY

Magie Der Wünsche

Regelmäßige kostenfreie Online-Meditationen mit Karl Edy – NEU: mehrmals monatlich!

Melde dich für unseren Newsletter an und du erhältst alle Infos zu aktuellen Terminen.

Die geführten Meditationen sind live und begleitet von neurotunes Neuromusik.

Durch das gemeinsame Meditieren erzeugen wir ein einzigartiges und spürbares Energiefeld.

Aufgrund der aktuellen Welt-Lage haben wir beschlossen zusätzlich zu unseren regelmäßigen monatlichen Meditation-Terminen weitere Termine anzubieten, um dich dabei zu unterstützen in deiner Mitte zu bleiben.

Lass uns die Welt ein Stück erhellen und zu mehr Klarheit und Frieden beitragen.

Hier findest du kostenlose Meditationen zum Download.

Bis bald! Wir freuen uns auf dich!

Dein neurotunes-Team

Back to list

2 thoughts on “KOSTENFREIE NEUROTUNES-ONLINE-MEDITATION MIT KARL EDY

  1. Elke Rakobitsch sagt:

    Herzlichen Dank für dieses tolle Angebot!!!

  2. Sieglinde sagt:

    Ich habe nun schon öfter die Online-Meditationen mitgemacht und es ist mir ein großes Bedürfnis DANKE zu sagen. Ich glaube, es ist keine Selbstverständlichkeit, dass ihr das kostenfrei macht. Ich schlafe zwar meistens ein, trotzdem empfinde ich diese als sehr wertvoll und freue mich, dass nicht der monetäre Gedanke dahinter steht. Wünsche euch ein schönes Osterfest und bin schon in Vorfreude auf den nächsten Termin. Alles Liebe! Sieglinde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.