Kostenlose Downloads

Meditation: Das Innere Licht

Das Innere Licht Gm

Hier findest du eine Meditation von dreien von dem Album “Das innere Licht” zum kostenfreien Download.

Angeleitete Meditation inkl. NEURO-SOUNDEFFEKTE: :

Binaurale Beats mit 6 Hz
Diese führen dich in den Theta-Zustand, welcher einem REM-Phasenschlaf (rapid eye movement) entspricht, in dem wir auch träumen. Diese Phase ist wichtig für die Informationsverarbeitung des Gehirns, hier werden Erlebnisse, Emotionen, Wahrnehmungen des vergangenen Tages verarbeitet.

Wir wirkt die Meditation “Das innere Licht”?

  • Förderung von körperlicher und geistiger Entspannung
  • Erhöhung des Bewusstseins
  • Inneres Gleichgewicht und Harmonie
  • Kontakt zu sich selbst
  • Kreativität und Ideenreichtum durch Intuition
  • Körperliches und emotionales Wohlbefinden
  • Emotionales Gleichgewicht und Balance
  • Förderung von positiven Emotionen
  • Regulierung von Leistungsstress
  • Verbesserte Regenerationsfähigkeit nach hohen Belastungen
  • Klarheit im Denken und geistige Frische
  • Höhere Bandbreite des Denkens und des Verhaltens
  • Höheres Selbstvertrauen

Mehr Informationen zu dieser Meditation findest du in unserem Shop.

Back to list

One thought on “Meditation: Das Innere Licht

  1. Ilse sagt:

    So wunderwunderbar. Deine Botschaften haben so einen Gleichklang mit meiner HerzensLiebesLichtReise und daher fühle ich mich so wohl und verbunden mit dir. Herzlichen Dank du feiner, wundervoller Mensch ??? die Ilse aus Schrattenbach im südlichen Niederösterreich ? schlaf fein ✨??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.