News

Lebens- und SozialberaterInnen – Abschluss

Lsb Abschlussgruppe

Voller Dankbarkeit und Freude dürfen wir dir die erste LSB-Abschlussgruppe der neurotunes AKADEMIE vorstellen.

Wir können es nicht fassen, wie schnell die Zeit vergangen ist und sind unendlich dankbar, dass wir so großartige, einzigartige, einfach wundervolle Menschen begleiten durften. Die LSB-Ausbildung ist mental und emotional fordernd, sie verlangt, dass du viele deiner persönlichen Themen angehst und auflöst, um andere Menschen in Ihrer Entwicklung fördern zu können. All unsere Absolventinnen haben diesen Weg mit Bravour gemeistert und dürfen sich jetzt voller Stolz Lebens- und SozialberaterIn nennen.

Wir durften nicht nur TeilnehmerInnen begleiten, wir durften großartige Entwicklungen beobachten und auch gute Freunde finden. Ein schöneres Geschenk als Teil dieses Prozesses und Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen gibt es für uns nicht!

Danke für euren Einsatz, danke für euer Vertrauen, danke dass wir mit euch wachsen durften!

Du interessierst dich für eine Ausbildung zum/r Lebens- und Sozialberaterin? 

Am 16. September startet der letzte Lehrgang vor Beginn der neuen LSB Verordnung, diese verlängert die Ausbildung um 1. Semester und sieht einen akademischen Abschluss vor.

Melde dich jetzt zum kostenfreien LSB – Eröffnungsworkshop am 16.9. an.

Gerne beraten wir dich persönlich zu deinen Ausbildungsmöglichkeiten und beantworten all deine Fragen. Ruf uns einfach an, schreib uns oder komm nach Terminvereinbarung persönlich vorbei, wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

neurotunes AKADEMIE
Belgradplatz 5/10-11
A-1100 Wien
+43 1 8103943
office@neurotunes.com

PS: Nächster Online-Infoabend ist am 23. August, hier geht es zur Anmeldung.

Back to list

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.